B-WURF IM KENNEL "WOODPAW"

Wir haben erfreuliche Neuigkeiten!

 

Am 01.12.2022 wölfte unsere Hündin "Amber Rose Woodpaw"

nach dem Rüden Multi-Ch "Mad Johnny Rotten Aet My Dust (Howling Hounds)" 6 gesunde Welpen (3 Rüden/3 Hündinnen).

 

Es waren aufregende Stunden! Mein besonderer Dank geht an meine Freundin Claudia, die sowohl mir als auch Rosie bei der Geburt der Kleinen hilfreich zur Seite stand. Alles klappte wunderbar. Um 1.30 Uhr kam der erste Welpe, ein Rüde und in regelmäßigen Abständen dann eine Hündin, zwei Rüden und wieder zwei Hündinnen. Obwohl es Rosie's erste Geburt war, machte sie das großartig, denn nach nicht einmal 3 Stunden kuschelten die 6 Kleinen sich an Mama's Bauch und begannen auch schon gierig zu an der Milchbar zu saugen!

 

Die Welpen entwickeln sich prächtig und Rosie geht's gut. Sie ist eine ganz brave Mama!