C-WURF IM KENNEL "WOODPAW"

Wir haben erfreuliche Neuigkeiten!

 

Am 05.04.2022 wölfte unsere Hündin "Ginger Rogers vom Hoxwier"

nach dem Rüden Multi-Ch "Mad Johnny Rotten Aet My Dust (Howling Hounds)" 4 gesunde Welpen (1 Rüde/3 Hündinnen).

 

Es waren wie immer aufregende Stunden! Natürlich war Ursula auch wieder mit dabei und so konnten wir Ginger bei der Geburt der Kleinen hilfreich zur Seite stehen. Alles klappte wunderbar. Ginger bekam ja nicht zum ersten Mal Welpen!

Um 15.15 Uhr kam der 1. Welpe, eine Hündin, und um 17.53 Uhr der 4. Welpe, wieder eine Hündin, zur Welt. Sie machte das großartig und die 4 kleinen C's kuschelten sich an Mama's Bauch und begannen auch schon gierig an der Milchbar zu saugen!

 

Die Welpen entwickelten sich prächtig! Mama Ginger geht's auch gut, außer, wenn Tante Leni wieder mal meint sie vor lauter Eifersucht fressen zu müssen!!

Sie ist eine ganz brave Mama!