Wir erwarten Welpen!!!

Nun ist es bestätigt! Paula wird Mama.

Süße PBGV Welpen werden Anfang Dezember sehnsüchtig erwartet!

Die Freude ist groß!!

 

Wenn sie Interesse haben und von Anfang an dabei sein möchten, können sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen!


A-Wurf im Kennel "Woodpaw"

Wir haben erfreuliche Neuigkeiten!

 

Am 08.12.2018 wölfte unsere Hündin CIB CIE Ch "Paula EM z Czarnego Podmuchu"

nach dem Rüden Ch "Iron Man vom Hoxwier" 8 gesunde Welpen (3 Rüden/5 Hündinnen).

 

Es waren aufregende Stunden, aber dank der Hilfe von Ursula, einer erfahrenen PBGV-Züchterin, und Daniela, die eigentlich auf der IHA Wels gemeldet hatten, klappte alles bestens. Um 11.27 Uhr kam der erste Welpe, eine bicolor Hündin und in regelmäßigen Abständen dann ein bicolor Rüde, drei tricolor Hündinnen, dann ein tricolor Rüde und nach einer etwas längeren Pause wieder ein tricolor Rüde und um 23.45 Uhr der letzte Welpe, eine tricolor Hündin.

 

Die Welpen entwickeln sich prächtig und Paula geht's gut. Sie ist eine ganz brave Mama!


Woche 11

Woche 12


Woche 9

Woche 10


Woche 7

Woche 8


Woche 5

Woche 3

Woche 6

Woche 4


Woche 1

Woche 2